Dienstag, 16. Mai 2017

Was ich gerade stricke / What I am knitting at the moment

Nachdem ich so viele Fotos aus Rumänien gezeigt habe, möchte ich mich mal wieder dem Selbstgemachten widmen (selbstgemacht waren die Fotos allerdings auch ;-) ). Wahrscheinlich kennt ihr das Phänomen: Es steht eine Reise an und keines eurer Strickprojekte erscheint euch für unterwegs geeignet. Es ist zu kompliziert oder schon zu weit fortgeschritten ... Also habe ich für die Reise extra ein neues Tuch angefangen. Ein paar Tage vorher hatte ich angefangen, um sicher zu gehen, dass es auch funktionieren wird. Die Anleitung habe ich schon ziemlich lange und nun war endlich die Zeit gekommen, sie zu stricken. Zwei der Garne hatte ich Zuhause, das dritte habe ich hinzu gekauft. Erst war ich skeptisch, doch mit allen drei Farben gefällt es mir ganz gut.



Having shown so many photos from Romania I would like to come back to the things I make myself (I actually made the photos myself ;-)). I guess you know the phenomenon: You are about to travel and realise that none of the projects you are working on is suitable for travelling. It is too complicated or to advanced to take along ... So I started a shawl to knit on this trip. A few days earlier to make sure it would work out. I have had the pattern for quite a while and now the time had come to use it. I had two yarns at home and bought the third one. I was not sure at first but now I like it with all three colours.

Information:
verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen