Montag, 17. Juli 2017

Die geschenkten 5 Minuten-Challenge / The additonal 5 minutes challenge

Letzte Woche habe ich bei Frauke an der Challenge teilgenommen, einfach, um auszuprobieren, was in mir vorgeht. Ich habe es als Achtsamkeitstraining genutzt. Hier sind meine Fotos von den letzten 7 Tagen.

Am Montag habe ich nach vierblättrigen Kleeblättern gesucht. Das hatte ich wirklich schon ganz lange nicht mehr getan. Meine Tochter hat mir natürlich sofort geholfen.

Und wir waren innerhalb von 5 Minuten tatsächlich erfolgreich!
Am Dienstag war ich ziemlich müde als ich mich auf die Wiese legte, um den Wolken ein bisschen zuzusehen.
Am Mittwoch habe ich ein Bild ausgemalt und vorher meine Stifte gespitzt. 
Am Donnerstag habe ich einfach meditiert.

 
  Am Freitag habe ich einfach eine Seite in meinem Bullet Journal gestaltet.



Am Samstag habe ich in Ruhe eine Limo getrunken. (Leider finde ich das Originalfoto nicht.) Am Sonntag habe ich mit dem Fidget Spinner gespielt. Fazit: An den Tagen, an denen ich richtig müde war, hat es mir gut getan und ich bin wieder mehr zu mir gekommen. An "normalen" Tagen hätte ich die Zeit gerne zum Stricken oder Nähen genutzt. Ich weiß übrigens nicht mehr genau, ob das die Reihenfolge war, aber das ist ja eigentlich auch egal.

The photos show what I have done the past week for 5 minutes each day - I was meant to waste time which I tried. On Sunday I did some spinning with a fidget spinner. In the end I realised that taking 5 minutes was best for me on days on which I was really tired. On the other days I would have preferred to do some knitting or sewing.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen