Mittwoch, 26. Juli 2017

Mittwochs mag ich: Schreibwaren | On Wednesdays I like: stationery

Vor gut zwei Jahren bin ich das erste Mal auf eine Alternative zum klassischen Kalender gestoßen: Das Bullet Journal. Dabei handelt es sich um ein sehr flexibles System, die eigenen Termine und Aufgaben in einem gebundenen Heft zu organisieren. Letztes Jahr habe ich systematisch damit angefangen und nun mag ich es einfach so sehr: Mein Bullet Journal in einem selbstgemachten Fauxdori-Cover. Mittlerweile habe ich auch einige Dinge Zuhause, um das Journal zu verschönern, wie z.B. Washi Tape. Heute habe ich davon einige besonders schöne Rollen gekauft - und daran mag ich sehr, dass sie so gut zu meinem Design für den August passen. 






I was about two years ago that I saw this alternative to a classic diary: The bullet journal. It is a very flexible system which allows you to organise appointments and tasks in a bound journal. I started to keep a journal systematically last year and now I love it so much: My bullet journal with my handmade fauxdori cover. I have loads of supplies at home to make it look nice, e.g. washi tape. Today I bought some rolls of really lovely washi tape - perfect for my design for August.

Information:
verlinkt: frolleinpfau
Bullet Journal | Boho Berry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen