Freitag, 18. August 2017

Gedanken / Thoughts

Gerade mache ich mir so einige Gedanken, wie es hier so weitergehen soll. Angefangen habe ich hier, um meine Strickstücke zu zeigen, doch dabei ist es nicht geblieben, denn der Blog hat sich weiterentwickelt. Zum Stricken ist das Nähen gekommen, manchmal poste ich Dinge aus meinem Leben. Nun habe ich mir überlegt, dass ich meine Themen gerne etwas ausweiten möchte. Da ich nun bewusst versuche wieder mehr Bücher zu lesen, habe ich mir vorgenommen über gute Bücher zu berichten. Außerdem bin ich dabei, mein volles Leben durch mehr Organisation besser in den Griff zu bekommen. Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich zum ersten Mal über das Bullet Journal gelesen. Mittlerweile führe ich mein eigenes - darüber würde ich auch ganz gerne berichten.

Weiterhin beschäftigt mich eine kleine Sinnkrise. Was soll ich stricken und nähen? Und für wen überhaupt? Ein Blick in meinen Schrank verdeutlicht mein Dilemma.




At the moment I am thinking about this blog and how I want it to be. I started here to show my knitted items but it has become more than that, it has developed. I am not only knitting but sewing and sometimes I share bits of my life. Recently I have decided to write about some other topics, too. As I have started reading regularly again I would like to write about the good books I am reading. Moreover I am trying to get some organisation into my busy life. About one and a half years ago I first read about bullet journaling. Now I am keeping one myself - I think I would like to write about it here, too.

Additionally I am having a little crisis. What to knit and sew? And for whom? Looking into my wardrobe might explain my dilemma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen