Donnerstag, 31. August 2017

Rums: Stitches of Zen

Heute möchte ich euch einen besonders schönen Teststrick  zeigen, den ich vor einiger Zeit für Jana Huck (alias Janukke) gemacht habe. Dieses Tuch ist so herrlich zu stricken - es ist in der Tat sehr meditativ und das Zen stellt sich wirklich ein. Ich habe mich für ein Paillettengarn entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Noch ist es nicht kühl genug, aber bald ...





Today I would like to show you a beautiful test knit I did a while ago for Jana Huck (aka Janukke). This scarf is just great to knit - it really had a calming effect on me and I could feel the zen. I decided to use a sequin yarn and really love the result. It is not cold enough, not just yet ...

Information:
Anleitung/Pattern: Stitches of Zen
Designer: Jana Huck
Wolle/Yarn: Austermann Merino Lace, Schulana Kid-Paillettes
verlinkt: rums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen