Sonntag, 10. Dezember 2017

Meine Woche 49

Ich tauche jetzt einfach mal wieder aus der Versenkung auf, weil ich es nicht einsehe, dass ich mir meine bescheidenen Freuden immer nehmen lasse. Trotzdem werfe ich den Blick zurück auf eine beeindruckend volle Woche, in der ich an zwei Videokonferenzen teilgenommen habe, mehrere Sitzungen und Besprechungen hatte und viel Schriftkram erledigt habe. Nun mache ich es mir am Wochenende etwas gemütlicher. Vor allen Dingen, weil es gerade schneit, was ich ja sehr mag. Gleich werde ich meine Tochter auf dem lokalen Weihnachtsmarkt singen hören - und mit Glück sogar im Schnee. Nun suche ich euch noch ein paar Fotos raus - ich habe endlich mal wieder etwas genäht.

 
Mein Nikolaus-Geschenk





I have decided to come back as I don't really see that my few joys are stolen from me. I am looking back to a busy week with two videoconferences, quite a few meetings and work sessions and lots of writing. I am taking things easier this weekend. And it's snowing which I quite like. Later I will listen to my daughter singing on the local Christmas market - if we're lucky there will still be snow. Now let's add a few photos to this post.

Information:
Verlinkt: samstagsplausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen