Samstag, 23. Dezember 2017

Meine Woche 51

Ich nehme mir mal mein Bullet Journal, denn ich habe das Gefühl, ich weiß gar nicht, was ich diese Woche alles gemacht habe. Am Montag stand die Lehrerkonferenz an. Am Dienstag hatte ich die Nachmittagsrunde mit den beiden jüngeren Kindern gewonnen (also Krankengymnastik und Gitarrenunterricht). Am Mittwoch Nachmittag stand ein doppelter Tannenbaumkauf auf dem Programm. Am Donnerstag hatte ich ausnahmsweise frei und habe gearbeitet und war einkaufen und fühlte mich ziemlich am Limit. Am Freitag Nachmittag haben wir noch schnell Weihnachtskarten geschrieben und abends habe ich die letzte Klausur fertig korrigiert, die ich mir vorgenommen hatte noch fertig zu machen. Und seit heute Morgen ist alles auf langsam ... Ich lasse euch noch ein paar Fotos da.






I have to look at my bullet journal to find out what I've been doing because I cannot remember what I did this week. On Moday we had a staff meeting. One Tuesday I had to look after the two younger kids (physio and guitar lesson). On Wednesday afternoon we bought two Christmas trees. On Thursday I was lucky because I had a day off and did some work, went shopping and was feeling pretty tired all day. On Friday afternoon we finally managed to write our Christmas cards and I finished marking the set of assessments I wanted to do before Christmas. And this morning everything slowed down ... I'll show you some photos.

Information:
verlinkt: karminrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen