Sonntag, 8. April 2018

Woche 14 | Week 14

Diese Woche wollte ich ganz besonders gestalten, denn es war die zweite Osterferienwoche. Ich wollte Sachen erledigen, aber auch endlich mal Dinge machen, die ich im ersten Vierteljahr einfach nicht geschafft habe. Das ist mir ganz gut gelungen. Am Montag sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe den Abend erstmal genutzt, um einzukaufen - ich habe einen Preis gewonnen und das Geld muss ausgegeben werden. Privat war ich auch noch auf Einkaufstour: Stifte, Stempel, Stühle - schöne Alliteration - und Gartenmöbel. Der Samstag hat mir besonders gut gefallen, denn ich habe mit einem meiner Kinder die erste Radtour des Jahres gemacht (Nordkirchen - Lüdinghausen - Nordkirchen) - zu schön.






I wanted to make this week a good one as it was the second week of the Easter holidays. I planned to get some things done (well, at least start them) and felt I wanted to do things I have not had the time to do in the first quarter of the year. I think I managed quite well. On Monday we came back from our holiday and I used the evening to do some shopping - I won a prize and started spending the prize money. I also did some private shopping for pens, stamps, chairs and garden furniture. Saturday was the nicest day as I went cycling with one of kids for the first time this year.

Information:
verlinkt: samstagsplausch

1 Kommentar:

  1. Gut wenn man das schafft was Frau sich vorgenommen hat.
    Eine Radtour ist immer schön. Haben wir gestern gemacht. Hab eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen