Sonntag, 15. April 2018

Woche 15 | Week 15

Diese Woche war die erste Woche nach den Ferien, was ja eine besondere Herausforderung darstellt. Also war ich am Montag entsprechend müde. Nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, bin ich raus gegangen und habe angefangen die Terassen zu putzen. Das war wirklich aktive Erholung. Der Dienstag stand im Zeichen des Staus, aber gut, ich war froh, dass wir zufällig richtig früh losgefahren waren und unseren Termin trotzdem einhalten konnten. Der Mittwoch bescherte mir einen Elternabend - muss ich nicht haben, aber so ist es halt. Am Donnerstag hatte ich richtig, richtig gute Laune (ich weiß auch nicht woher) und ganz viel Frühjahrsmüdigkeit. Der Nachmittag war nett, weil meine Kinder mit mir eine Runde spazierengegangen sind. Am Freitag war bei uns das große Einkaufen angesagt und am Abend hatte ich Stricktreffen. Am Samstag Morgen merkte ich, dass erstmal an Arbeit nicht zu denken war, habe ich damit angefangen mein Arbeitszimmer aufzuräumen - begonnen habe ich mit dem Schreibtisch, um dort mehr Platz zu haben. Jetzt bin ich zufrieden und werde mich gleich mal wieder dransetzen. Ich zeige euch ein Foto von meiner Woche im Bullet Journal.

Mittagessen am Montag - Lunch on Monday

Mittagessen am Freitag - Lunch on Friday

Einkauf am Samstag - Shopping on Saturday

Korrigieren - Marking
Bullet Journal

This week was the first week after the holidays which is always a special challenge. So I was really tired on Monday. After having eaten lunch I went outside to start cleaning the patios. This was really relaxing - sort of active relaxation. Tuesday was a day of traffic jams but I was happy that we drove off with plenty of time by coincidence so that we were on time. On Wednesday I had to attend a parent's - I don't really like it, but well, that's life. On Thursday I was in a really good mood (I don't know why and how) and had a large portion of spring tiredness. The afternoon was nice because my children took a walk with me. Friday was a shopping day with all the family. In the evening I met up with lovely ladies for knitting. On Saturday morning I realised that I couldn't start working directly after waking up so I started tidying my study - I began with my desk so that I have more space for working. Now I am satisfied and will take a seat at my desk. I am showing you a photo of my week in my bullet journal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen